Lieber Besucher!



Eigentlich sollte hier ein Kontaktformular stehen.
Nach reiflicher Überlegung haben wir uns dazu entschieden vorerst weiterhin auf dieses zu verzichten.
Entscheide selbst welche Daten du uns übermittelst. Die seit Mai 2018 in Kraft getretene DSGVO (Datenschutzgrundverordnung) gibt uns vor, dass deine Daten nur noch über einen gesicherten verschlüsselten Weg zu uns gelangen dürfen. Aus diesem Grund müssten wir ein sogenanntes Sicherheitszertifikat erwerben, was grundsätzlich kein Problem darstellt aber erhebliche Zweifel hegt, ob die Übertragung deswegen tatsächlich sicherer ist, oder nur noch von bestimmter Seite Zugriff möglich ist.

Schick uns einfach eine eMail mit deinem Anliegen an: info@dieneuemusikschule.de.

Von Vorteil wäre es, wenn in dieser Mail dein Name,Wohnort, ggf.Telefonnummer und der Instrumentenwunsch stehen. Dann können wir vor Rückantwort uns schon ein wenig vorbereiten.

Selbstverständlich kannst du uns auch jederzeit anrufen unter folgenden Nummern:02602 949-2592Arnulf Lambach
  02602 949-2615Daniel Lipskey


Vielen Dank schon jetzt für deine Anfrage